Gta 5 Code 201 Keine Verbindung zum Update/Spiel-Service

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!

MeyerLansky

Unteroffizier
4. Oktober 2017
7
0
2
22
Hallo zusammen ,

ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich weiss nicht mehr weiter .. seit ca 3 wochen kann ich kein gta mehr starten weil ich entweder über die steam version keine verbindung zum update service vom social club bekomme oder über die social club version keine verbindung zum spiel service bekomme..
ich habe die steam version schon 4 mal neuinstalliert und die andere 2 mal neu installiert ... der fehler kommt immer wieder ...

ich habe meine firewall und antiviren programm gecheckt um zu schauen ob irgendwas blockiert ist aber so ist es nicht.. alles ist in ordung

desweiteren habe ich das gemacht (Problem Gelöst) Keine Verbindung zum Social Club Server

aber macht die sache auch nicht besser... das ganze läuft auf windows 7

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen ...

PS: auf den ts3 server kann ich auch nicht joinen . bekomme keine verbindung zum server

danke an alle
 

Floki2812

GTA V-Bürger
13. Juli 2017
86
22
42
25
Karlsruhe, Deutschland
Hatte ich zeitweise ebenfalls, besonders häufig bei Anschlüssen von Unitymedia. Wenn Du möchtest, können wir uns (z.B. heute Abend) im TS treffen und ein paar Dinge ausprobieren.
 

MeyerLansky

Unteroffizier
4. Oktober 2017
7
0
2
22
Hatte ich zeitweise ebenfalls, besonders häufig bei Anschlüssen von Unitymedia. Wenn Du möchtest, können wir uns (z.B. heute Abend) im TS treffen und ein paar Dinge ausprobieren.

Können wir gerne machen ich melde mich später nochmal hier habe jez Pc neu aufgesetzt muss erstmal wieder alles runterladen

Hat sich mit Teamspeak glaub erledigt ich kann irgendwie immer noch nicht auf den server joinen .... bekomme keine verbindung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Floki2812

GTA V-Bürger
13. Juli 2017
86
22
42
25
Karlsruhe, Deutschland
Huhu, er hatte sein System neu installiert, danach kam er zumindest ins Spiel. Die TS Probleme wurden hier gelöst: Teamspeak Probleme und temporär mit einem VPN. Ich vermute mal, dass die IP-basierten Schutzsysteme mit den geteilten IPv4-Adressen von DS-Lite Nutzern nicht zurecht kommen. VPN hatte bei mir auch mit dem Launcher Problem geholfen, bis ich wieder einen unkastrierten Anschluss hatte.