Grünes Schild bei der Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voque

[GTA V] Bürger
27. März 2018
2
0
2
28
Wien
Hey, ich habe mich heute beworben und bei meiner Bewerbung ist so ein grünes schild welches, wen man mit der Maus darüber hovert folgende Meldung ausgibt: Warten auf Freischaltung, bevor sie öffentlich gezeigt werden. Würde gerne wissen was das bedeutet bzw ob ich was falsch gemacht habe da auch meine Bewerbung unter letzte Aktivitäten durchgestrichen ist ich allerdings keine Nachricht darüber erhalten habe ob sie abgelehnt wurde oder sonstiges.
 
Das bedeutet, dass dein Beitrag... Nunja. Auf Freischaltung wartet, bevor er öffentlich gezeigt wird. Also quasi genau das, was dort steht.

Wurde von unserem Spamfilter abgefangen und muss manuell geprüft werden, bevor sie "final" gepostet wird und ab da den gesamten Bewerbungsverlauf regulär durchläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.