Grafikmod unter RangeMP

19. Oktober 2019
0
1
2
31
Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mal fragen, wie es möglich ist, zb Redux oder anderes, in RangeMP
zum laufen zu bekommen wie zb wie von Shlorox seinen hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich habe alles versucht und abgesucht aber nix geht bei Redux auch leider nicht im singleplayer geht alles aber sobald ich mp starte ist gta v wie immer

ich hoffe jemand könnte mir da helfen


LG
Renux :)
 
Sehr geehrter Herr Renux,

Gerne möchte ich ihnen versuchen zu helfen, ich habe nach eigener Forschung heute Morgen dieses Guide gefunden und Shlo soll das auch benutzen nach meines Wissens, es funktionierte auch super leider stürzte mein Spiel nach einiger Zeit ab und das die ganze Zeit daher habe ich es wieder Entfernt bei mir,
aber es gibt ja vielleicht Hoffnung und jemand bekommt es richtig zum Laufen oder das Problem bestand nur bei mir,

Link zum Guide

( PS: die frage für Redux etc. wurde schon gestellt im Forum, einfach danach suchen,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentAdmiral
Olla, da ich nicht wie jeder andere ein neues Thema eröffnen möchte wollte ich mal fragen ob es was aktuelles/neues an Grafik Mods für Rage gibt, ich habe Rage nach der anleitung die du da geschickt hast installiert und sobald ich es starte läd es für ca ne halbe bis ganze minute ganz normal und crasht dan im Loading screen, weiß nicht woran es liegt da ich es damals schonmal nach genau der anleitung installiert habe, aber eventuell hat ja einer von euch eine Antwort. Gruß :=)