Grafik Mods

• Unabhängig vom grundsätzlichen Problem mit E-Mail-Adressen von T-Online ist durch eine fehlerhafte Netzwerkkonfiguration derzeit grundsätzlich kein Versand von E-Mails möglich. Eine Behebung des Problems kann erst am Montag erfolgen. Bis dahin wird das Forum keinerlei E-Mails versenden können - dies betrifft nicht nur Neuanmeldungen, sondern auch etwaige andere Benachrichtigungen.
  • Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

Mxrvin2903

[GTA V] Bürger
14. Februar 2025
5
0
2
21
Moin, ich weiß die frage wurde schon des öfteren gestellt. Aber welche Grafik Mods benutzt ihr für das RP? Hab schon versucht mir das Discord von CyberMax anzuschauen, aber leider waren die Discord Links nichtmehr aktuell und eigenständige versuche Redux o.ä. zu installieren hat nur dazu geführt das ich das game nicht starten konnte. Danke schonmal im Vorraus

Versuch mal diesen Link:

Der alte Link wurde gelöscht.
Die aktuellen Versionen sind alle funktionstüchtig. Demnächst soll aber ein Update für NVE und VDE erfolgen.

Zuletzt bearbeitet: