Grafik in Gta

Sansouce

[GTA V] Bürger
27. April 2020
1
0
2
35
hey ich bin sehr neu hier und habe mich jetzt stunden durchs Forum gelesen aber nix gefunden was mir weiter hilft. ich hab das Problem das bei mir alles so aussieht wie im normalen online Gta und nicht so wie bei anderen sind das Grafikmods wenn ja welche und wo finde ich die und dann wollte ich noch wissen woher ich Shader bekomme bzw welche mann mir empfehlen kann . Verzeiht mir die anscheint blöde frage aber wie gesagt ich bin neu im RP und auf diesem Server und hoffe auf ein bisschen Hilfe ich denke mal jeder hat irgendwann mal angefangen und sich durchgefragt. an alle die mir helfen jetzt schon mal ein dickes danke schön.

Lg Sansouce
 
Hey, ja viele Leute, grade Streamer, benutzen Grafikmods z.b. Redux. Kenne mich mit GTA Grafikmods selbst kaum aus aber ich denke du wirst da schon fündig auf YouTube etc. zwecks Installation usw.
 
Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten, die GTA-Grafik aufzubessern.

Beachte vor der Installation, dass diese Mods deutlich mehr Leistung benötigen als GTA selbst. Wenn du also einen leistungsschwachen PC hast, dann ist von der Nutzung von Grafikmods meiner Meinung nach abzuraten, da dein System nicht unbedingt ausreichend FPS darstellen kann. Die Frames sehen dann zwar alle toll aus, aber eine Diashow hilft wohl kaum weiter.

Die beiden derzeit populärsten Grafikmods sind "Redux" und "Natural Vision Evolved". Einige nutzen auch gern "ReShade", das eine Art Bildfilter anwendet, um zum Beispiel den Kontrast zu erhöhen oder Farben lebendiger wirken zu lassen.

Redux findet man hier:
GTA 5 Redux

Natural Vision Evolved findet man hier:
Razed is creating mods and shaders for PC games | Patreon (Bitte beachte, dass Natural Vision Evolved noch in der Entwicklung ist und nur Patreons zur Verfügung steht, die 10$ oder mehr spenden)

Es gibt auch noch die alte Variante, Natural Vision Remastered, die sicherlich auch einen Besuch wert ist:
NaturalVision

In verschiedene ReShade-Möglichkeiten kannst du dich hier einlesen:
ReShade Filters - GTA 5 Redux

Wichtig hierbei ist auch, dass die Verwendung von Grafikmods im normalen Onlinemodus von GTA zu einem Ausschluss vom Spiel durch Rockstar führt.

Ich hoffe, die Infos helfen dir, um einen Einstieg zu finden. Einiges Wissen solltest du selbst erlangen, da du sonst auf mittlere Sicht Probleme mit der Pflege deiner Spieldateien (zum Beispiel bei Updates durch Rockstar) bekommen wirst.

Liebe Grüße
Konlanx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkie16 und cakes