Geburtsdatum änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21. August 2016
1
0
2
23
Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit meinen Forum Account erstellt, da ich vor hatte, sobald wie möglich auf dem Server zu spielen.

Sprich: Wenn ich 16 bin.
Als ich nun gerade alles eingerichtet habe(Twitch verbunden etc.), fiel mir auf, dass ich mein Geburtsjahr auf 1999 und nicht auf 2000 gestellt habe. Wäre es möglich, es zu ändern ?
Da ich danach vor habe mich zu bewerben und nicht ein falsches Datum an geben zu müssen, wäre das eine sehr nette Geste.

MfG
 
Moin LinXiee,


Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Einwohnermeldeamt: Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.