Geburtsdatum ändern

13. Oktober 2018
1
0
1
Ich habe heute bemerkt das Ich versehentlich bei meiner Registrierung mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe.
Ich würde mich freuen, wenn sie es zu 23/12/1999 ändern können wenn möglich.

mfg Niko
 
Moin,

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.
Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Grüße
 
Da ich das selbe Problem habe wie Nito Hyuuga Nito Hyuuga . Muss es eine Kopie sein oder kann man auch seine Handykamera benutzen wenn man grade kein Zugriff auf nen Kopierer hat?
 
Ok und Danke für rasche Antwort dann bleib ich bis morgen mal 13 (Schön wieder so jung zu sein) und mach ne Kopie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok wer Lesen kann ist klar im vorteil. Ignoriere mein Letzten Beitrag xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok letzte Frage zum Thema wie lade ich das bild denn hoch über ts?
 
Zuletzt bearbeitet: