Für den/die ein oder andere/n Leser/-inn unter euch

PinkyandBrain

[GTA V] Bürger
17. Februar 2017
16
173
64
Berlin, Deutschland
Ich persönlich lese nicht gerne weshalb ich auch nicht viel mitreden kann.

Jedoch hat vor kurzen ein alter Schulkumpel, zu dem ich immernoch guten Kontakt habe, ein Buch rausgebracht.

Da ich es sehr bemerkenswert finde ein Buch zu schreiben, wollte ich es ein bischen Supporten und hier sein Buch einmal Vorstellen:

Hier geht es zum Amazon Link

Klappentext:

Der vierzehnjährige Atolio und sein kleiner Bruder Lukas fliehen durch die vom Krieg zerstörte Welt Esterhall. Dort bekriegen sich schon seit langen Jahren die Häuser Fewbold und Wutruhe. Während Diplomaten wie Johan versuchen die Parteien an einen Tisch zu bekommen, und der geächtete Soldat Efeld um sein Leben kämpft, ziehen die Brüder durch die Länder. Doch die Umstände führen Atolio nicht nur zu neuen Freunden und Feinden, sondern zu einer ihn betreffenden Verheißung. Denn ein Bauernjunge ist Atolio eben nicht.


Ich weiß Werbung hier zu machen kommt vielleicht bischen doof rüber aber mich würde es freuen wenn vielleich der/die ein oder andere mal reinschaut und vielleicht eine Meinung da lässt. Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen.

Viele Grüße
Pinky