Fraps teilt Aufnahme in viele kleine Schnipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22. Juni 2016
7
3
3
Ostsee
Moin,

seit heute habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mit Fraps meinen Desktop aufnehme teilt er meine Aufnahme in eine Weitere, sobald ein Signal von meinem Mikrofon eingeht und dies so lange, bis ich die Aufnahme wieder stoppe (das Problem existiert übrigens nur auf dem Desktop, in Spielen ist alles ok). Wie gesagt tritt dieses Problem erst seit heute auf. Google und Co. habe ich bereits durchforstet und bin dabei leider nicht auf etwas Hilfreiches gestoßen.

Momentane Einstellungen in Fraps:

fc1b36e83a.jpg


a7f887784c.jpg


ed209775a4.jpg


Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
 
Hilft Dir nicht bei FRAPS, aber versuch doch mal die Aufnahme mit Dxtory... :) Habe auch ein wenig gegoogled und scheinbar ist FRAPS da ein wenig bitchy unterwegs. Oder ShadowPlay :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rohypnol
ich habe auch schon überlegt auf Dxtory umzusteigen. Es wundert mich nur, dass Fraps ganz plötzlich solche Macken hat :confused:
 
Das Problem hatte ich ehrlich gesagt bisher noch nicht. Es hat die FPS immer schön brav auf 60 gelockt und gut war. ^^
 
Das ist schon beabsichtigt ^^

Aber gut, ich werde mich dann wohl die Tage mal nach einem anderen Aufnahmeprogramm umsehen ^^
 
FRAPS kannste meiner meinung nach in die Tonne kloppen, wird überwiegend von Kiddis verwendet.

Mein Tipp wäre Open Broadcaster, kannst du richtig gut einstellen, Bekommst eine Perfekte Qualität.
Und das Beste, es sind zwei Verschiedene Tasten zum aufnehmen Starten und Wieder Beenden Möglich, Dann musste nicht erst schaun obste schon aufnimmst, einfach nochmal drauf auf die Taste.
 
Nope, da das ganze aber keinen Pfening Kostet, gut zu verwenden, zumal beim Aufnehmen kein Leistungseinbruch festzustellen ist.

Ich Gehe gerade in die 10. Klasse, aber nimmer lang, bei uns laufen die 5. Rum, Labern Prolle über Minecraft, und Tauschen untereinander Fraps Cracks aus:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.