Frage zur Installation von einem Paintjob eines Bürgers

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bennis_1803

Unteroffizier
22. November 2017
13
0
1
52
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin leidenschaftlicher Modder in GTA5 Singleplayer.
Da ich Standart Skill aka. Johnny Testo verfolge, habe ich auch seinen G65 AMG gesehen. Ich fand den Paintjob geil. Da habe ich im Internet gesucht und ihn auch gefunden. Ich wollte ihn installieren, habe die Installation aber nicht verstanden. Können sie mir vllt. erklären wie sie es installiert haben?? Hier der Paintjob: 2013 Mercedes-Benz G65

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen, bennis_1803
 

Cpt_Jones_

ArmA 3-Polizist
1. Januar 2017
86
63
22
20
Hey,

Downloade mal die Zip Datei und da sollte eine "Installation in readme" Datei sein.
Versuch das mal und melde dich dann wieder.

Tüdelü
 

iLemon

GTA V-Bürger
23. Februar 2017
411
261
72
Das Internet ist überflutet mit Tutorials. Ansonsten könnt ihr doch auch jeden Mist googeln.
 

Cpt_Jones_

ArmA 3-Polizist
1. Januar 2017
86
63
22
20
Als leidenschaftlicher Modder ist das doch dann kein Problem oder?

Installation:
  1. Run OpenIV, switch to edit mode and go to the proper .ytd mod file.
  2. Replace livery slot (usually ***_sign_#) with included .dds file, save.
  3. Be sure too add FLAG_HAS_LIVERY flag in the mod flags section in proper vehicles.meta file (if you won't have it, you won't be able to change liveries in the game)
Tutorial Deutsch - Tutorial Englisch

Tüdelü!
 

bennis_1803

Unteroffizier
22. November 2017
13
0
1
52
Als leidenschaftlicher Modder ist das doch dann kein Problem oder?

Installation:
  1. Run OpenIV, switch to edit mode and go to the proper .ytd mod file.
  2. Replace livery slot (usually ***_sign_#) with included .dds file, save.
  3. Be sure too add FLAG_HAS_LIVERY flag in the mod flags section in proper vehicles.meta file (if you won't have it, you won't be able to change liveries in the game)
Tutorial Deutsch - Tutorial Englisch

Tüdelü!
Also ich modde gerne. Damit meine ich zum Beispiel RL Autos ins Spiel einfügen und so. Kenne mich aber nicht viel damit aus. Ein leiderschaftlicher Modder muss ja nicht alles wissen oder?

Ich weiß nicht, welchen .ytd mod file
 

acegraphics11

Unteroffizier
19. April 2017
6
0
1
18
Also ich modde gerne. Damit meine ich zum Beispiel RL Autos ins Spiel einfügen und so. Kenne mich aber nicht viel damit aus. Ein leiderschaftlicher Modder muss ja nicht alles wissen oder?

Ich weiß nicht, welchen .ytd mod file
Falls du es replaced hast : Die von der G-Klasse im neusten patchday [etwa 23 oder so].

Beim Addon : im Addon-Ordner dort drin.

So ich habe mal selber nachgeschaut :

Im Ordner : "\Grand Theft Auto V\update\update.rpf\dlc_patch\g65" ist eine .ytd Datei.

Diese mit OpenIV öffnen und dann den Paintjob wie in den ReadMe erklärt einfügen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.