Frage an die Intel i5-8600k Besitzer

SGRevolution1987

GTA V-Bürger
5. November 2017
47
0
9
31
Gießen
Guten Abend Klaerwerk-Community,

Ich hab eine kleine Frage und zwar gibt es hier Leute die mit dem I5-8600k gleichzeitig Spielen und Streamen.
Weil ich wollte mal fragen ist der Prozessor für gleichzeitig spielen und Streamen ok.
Wenn ich GTA starte und Streame, habe ich kleine bis mittlere Ruckler, machmal hab ich auch für eine gewisse Zeit keine Ruckler im Stream.

Also wenn es hier welche gibt bei denen es ohne Ruckler läuft, könnte man mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich bei OBS Studio oder bei Windows 10 noch Einstellen könnte.

Danke schön mal im vorraus Community :).

Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß SGRevolution1987 / Sascha

Rechner:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-8600k @ 6x3,60GHz
Mainboard: GIGABYTE Z370P D3
Arbeitsspeicher 24GB DDR4
Festplatte 1: SSD Samsung 256GB
Festplatte 2: Samsung 1TB
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon R9 380 4GB
Netzteil: 500W