FPS Drops, woran liegts?

28. Oktober 2016
13
0
2
35
Hi Leute,

Wie das Thema schon sagt, habe ich FPS Drops, weiß aber nicht genau woran das liegt. ich habe schon alles versucht, vom runterstellen der Einstellungen bis hinzu Parameter verändern.

mein Setup:

CPU: Intel Core I5 - 6600
Grafikkarte: Geforce GTX 950
Board: AS Rock Z170 Pro 4 / D3
Speicher: 16 GB

es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!

freundlich grüßt
Spechti
 
Wieviele Prozesse dings bei der CPU hast du? Hast du mal beobachtet ob es Unterschiede bei den FPS drops im Singleplayer und Multiplayer mit und ohne mods gibt? Ich hab das auch manchmal.. Bei mir hilft dann immer nen PC Neustart..
 
Wieviele Prozesse dings bei der CPU hast du? Hast du mal beobachtet ob es Unterschiede bei den FPS drops im Singleplayer und Multiplayer mit und ohne mods gibt? Ich hab das auch manchmal.. Bei mir hilft dann immer nen PC Neustart..

Also ich habe beim singleplayer absolut keine Probleme. Aber beim multiplayer im allgemeinen schon ob nun altis life oder Tanoa life die frage ist nun liegt es an Arma oder an meinem pc

Die FPS Drops sind auch nur kurz aber in manchen Situationen wäre das natürlich fatal

Wenn du mit Prozesse Dings die Kerne meinst habe ich 8
 
Was für ne Leitung hast du? Wieviele MBits?
Klingt so, als würde es an deinem inet liegen.