FPS Drops nach 20 Minuten Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenneth Stanley

[GTA V] Bürger
05. Oktober 2017
3
10
14
Sehr geehrte Community,

und zwar hab ich das Problem das ich nach einer Spielzeit von ungefähr 20 Minuten FPS Drops bekomme. Anfangs bewegen sich meine FPS zwischen 60-80 FPS und nach 20 Minuten geht es auf 20-30 runter. Jetzt frag ich mich halt an was es liegen kann.

Hardware:
- GeForce GTX 970 Grafikkarte
- 2x 8GB RAM
- IntelCore i5 6500


Besten dank im Vorraus!

Viele Grüße,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zMerooo-
Windows 10 Fall Creators Update installiert? Ist bekannt mit GT-MP nicht zu harmonieren.
 
Ja das Update hab ich installiert, aber die Probleme waren schon vor dem Update.

Problem hat sich erledigt. Habe das Programm "SpeedFan" runtergeladen, das reguliert jetzt meine Kühlung meines Computers.
Scheinbar ist irgendwas ständig nach einer Zeit Heiß gelaufen.

Thema kann geschlossen werden.

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.