Vorschlag Forum Vorschlag: Bildergallerie

Dic.... Sonnenuntergänge!

aber es gibt doch die möglichkeit .. forum post eröffnen bilder posten ;D
reicht doch volkommen aus oder?
 
Was würdest du dort hochladen wollen?

Ich würde da schöne Momente von GTA Kw5life hochladen, von meiner Biker Gang und mir oder vielleicht auch witzige Sachen wenn's mal
nen lustigen Fehler gibt oder sonst was lustiges. Aber natürlich würde ich das Bild auch im Support rein hauen, mit ihr was dagegen tun könnt.
Bloß halt als Erinnerung. Vielleicht könnte man denn sogar sone Funktion machen, das man das Bild nicht extra hochladen muss sonder gleich
aus der Galerie nehmen kann.

Das wer so mein Vorschlag

Dic.... Sonnenuntergänge!

Aber es gibt doch die Möglichkeit .. Forum post eröffnen Bilder posten ;D
reicht doch vollkommen aus oder?

Naja ich weiß ja nicht, ich will ja die Leute nicht zu Spam mit Bildern die sie nicht sehen wollen.
Aber wenn du jemanden Folgst denn kann man ja ne Benachrichtigung bekommen der hat neue
Bilder hochgeladen. Weil wer sagt denn das ich deine Bild unbedingt sehen will nicht böse gemeint.
Aber sagen war mal ich Folge jetzt SeToY denn will auch nur seine Bilder sehen und nicht deine.
Denn gehe ich das Forum durch und sehe alles zugespamt mit deinen Bildern Kappa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lust auf so eine Screenshot/Video-Sammelstelle hätte ich auch... Momentan gibt es in jedem Unterforum einer Fraktion so einen Thread oder im Talk veröffentlichen Leute Screenshots... Eine Sammelstelle dafür wäre schon cool. Mit Bewertungs- und Kommentarmöglichkeit anderer User vielleicht sogar noch...

Fände ich cool.

Ich mach' da mal was: https://forum.klaerwerk-community.de/media/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheFlorigamer
Lust auf so eine Screenshot/Video-Sammelstelle hätte ich auch... Momentan gibt es in jedem Unterforum einer Fraktion so einen Thread oder im Talk veröffentlichen Leute Screenshots... Eine Sammelstelle dafür wäre schon cool. Mit Bewertungs- und Kommentarmöglichkeit anderer User vielleicht sogar noch...

Fände ich cool.

Ich mach' da mal was: https://forum.klaerwerk-community.de/media/

Na das sieht doch schon super aus :D. Aber ich denke ja mal das du da ja bestimmt noch dran bist oder? Wenn das fertig währe
könnte man da ja sicherlich schon Bilder hochladen. Ich finde das auch super das du auch gleich an Videos gedacht hast. Ich hoffe
du denkst auch gleich an gif Bilder weil das vergessen die meisten Leute. Weil grade damit kann man gut kurze Momente festhalten.

Gruß: Der der immer auf die Tastatur Kackt :D