Fehler bei der Angabe meines Geburtsdatums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04. Mai 2017
1
0
2
22
Hallo ich möchte gerne meinen angegeben Geburtstag vom 11.5.2000 auf den 11.5.2001 verlegen da ich wohl bei der Angabe einen Fehler Gemacht haben muss Sollte ein verdacht auf Alters Fälschung Bestehen Kann ich ihnen gerne ein Bild Meines Ausweises zu kommen lassen

MfG

Andi Theke
 
Moin Andi Theke,

auf Grund unserer Unsicherheit Deines richtigen Alters fordern wir einen Altersnachweis.

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im [Forum] Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.