YouTube Feedback zum ersten KW FiveLife Roleplay Video

Saebelzahnhamster

[GTA V] Bürger
18. Juni 2017
25
6
4
27
Hückelhoven
Guten Abend!

Habe heute mein erstes Video von GTA FiveLife RP Gameplay hochgeladen. Ich wäre euch echt verbunden, wenn ihr mal durchzappen könntet und mir sagen würdet,
was euch auffällt (positiv als auch negativ).
KW FiveLife RP Gameplay
Vorallem interessieren mich Punkte wie:
Qualität (Sound/Video)
Musik im Hintergrund (Ätzend oder angenehm? Das Lied läuft nämlich die vollen 20 Min.)
Handlungen im VIdeo (Spannend verpackt oder eher mühselig versteckt? Witzig? Einen Rofl wert?)

Für mich selber habe ich festgestellt, dass mir Musik im Hintergrund weniger gefällt, sondern eher "Ambientsounds"
Und ich habe im Video immer wieder so starke Ruckler, Ingame hab ich die nicht. (Nehme mit ShadowPlay auf)
Bitte seid ehrlich und gibt (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Vielen Dank <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dieter Rand
Mahlzeit zusammen!
Heute kam das vierte GTA RP Video. Vielleicht hat der ein oder andere langweile und klickt sich Mal durch.
Ich versuche herauszufinden, wie ich sowas am besten schneide und probiere daher hier und da was aus.

Ich bin für jedes Feedback sehr sehr dankbar!
GTA RP 4