Feedback KLAERWERK Board v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei mir nicht die Möglichkeit Steam im Profil zu integrieren. Twitter, FB und co. klappen noch aber Steam wird mir nicht mal angezeigt.
 
Hier erneut Feedback,
Wäre schön wenn die Nachricht :
6071
nach der Einrichtung der Spotify-Verbindung verschwindet. Danke!
 
Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe aber auf einmal sind da jeweils zwei Buttons für Weiter und Zurück.
6074
 
Täusche ich mich oder ist die Ansicht vom Forum kleiner geworden seit dem Update? Hatte dem Zoom bisher auf 100 und das Forum wirkt nun um einiges kleiner als zuvor.
 
Das Einfügen von Giphy scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
e874dc09a2e9c23141e69de9ac3728ca.gif
Des Weiteren laggt es beim Schreiben in der Shoutbox.
ed30c355f541ad020dcff2d860acc990.gif
 
Finde es schade, dass man unter Member nicht mehr nach der Rolle sortieren kann. Grade als Neuling fände ich das praktisch, damit man die Supporter einfacher findet um einen Termin zu vereinbaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.