falsches Geburtsdatum

28. Dezember 2016
1
1
4
23
Regensburg, Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Andrew Everdeen würde gerne mein falsches Geburtsdatum 07.06.1996 zu meinem richtigen ändern 07.06.2000. Da ich mich vertippt habe und dies erst heute gesehen habe würde ich es gerne melden weil mein Asylantrag sonst nicht gestattet wird.

mit vielen Grüßen
Andrew Everdeen
 
Moin ItsAndrew99,

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Einwohnermeldeamt: Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße