Falsches Geburtsdatum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. August 2017
4
1
4
38
Am 14.8.17 habe ich mich hier registriert. Nun ist mir vielleicht ein Fehler unterlaufen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich mein Geburtsjahr richtig eingetippt habe. Jetzt wird dieses aber mir 2004 angegeben, obwohl ich schon mit 31 (1986) zum etwas älteren Eisen gehöre. Tag und Monat stimmen soweit. Es wäre nett, sich dieses Problem mal anzunehmen.

Vielen Dank

Wessi
 
Moin wessi,

auf Grund unserer Unsicherheit Deines richtigen Alters müssen wir eine Altersverifizierung durchführen.

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Einwohnermeldeamt: Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße
 
Ich bitte Dich, solch privaten Dokumente nicht öffentlich im Forum zu posten!!!!
In der Antwort unter deiner Bewerbung stehen jegliche Infos die Du brauchst um dein Alter zu verifizieren!

Ich habe einen Admin darum gebeten das Bild/Antwort zu löschen, um vertrauliche Infos auf deinem Ausweis nicht zu veröffentlichen!

Gruß
Schwarz
 
Hey Schwarz.

Besten Dank dafür. Kam mir auch suspekt vor. Ich konnte es dann aber nicht mehr rausnehmen. Nochmals vielen Dank.

Wessi
 
Bild entfernt. Leute heutzutage... Mädels, passt auf eure privaten Daten auf! Nicht umsonst sagen wir euch, dass ihr Identifizierungsmerkmale schwärzen sollt. Und das obwohl jeder Supporter hier unter einer strikten NDA steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.