Falsche Steam ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kev

19. Februar 2017
3
0
2
29
Schönen guten Tag,
Ich habe vor 4 Tagen einen Asylantrag gestellt. Dieser wurde abgelehnt, da auf der Steam ID mehrere VAC Bans drauf waren. Das Problem bei der Sache ist, als ich mich auf diesem Forum registriert habe, habe ich nicht gesehen das ich mit dem falschen Steamaccount (der nicht mal APEX hat) online war und mich mit dem falschen verbunden hatte. Dies hatte ich aber noch bemerkt und habe es noch rechtzeitig, bevor ich mich beworben habe, geändert.

Ich habe aber erst jetzt den Thread gesehen, dass man seine ID nicht selber ändern kann.
Ich weiß jetzt nur nicht, wenn diese ID geändert wird, ob ich mich jetzt mit der selben Bewerbung nochmal bewerben kann oder ob ich jetzt eine neue Bewerbung schreiben muss.

richtige Steam ID: Steam Community :: ✿ Shiny Faker

Ich hatte mir jetzt so viel Mühe mit dieser Bewerbung gemacht, weil ich unbedingt auf diesem Server spielen wollte und durch so einen Fehler jetzt abgelehnt zu werden wäre echt schade.

Ich hoffe, dass sich dieses Problem irgendwie lösen lässt.

LG Kev
 
Sagen wir es mal so..

Du hast einen Steam Account mit mehreren VAC Auschlüssen und hast dir wohl dann einen neuen Steam Account erstellt und trotzdem besitzt du ja einen Account mit den besagten Auschlüssen.
Daher bringt dir auch der neue Account nichts weil wir ja nun wissen, dass du 2 Accounts hast.
 
So gesehen war es ja nicht mein Account, sondern von meinem Bruder deswegen habe ich ja einen anderen und die Bans sind nicht mein Verdienst gewesen.
 
Ich wüsste nicht wie ich dies beweisen kann. Ich kann euch nur erzählen, dass mein Bruder mir den Account vor einem halben Jahr gegeben hat, weil er nicht mehr zockt. Ich habe dann mit dem Account immer weitergespielt, weil er Spiele hatte die ich nicht habe. Als ich dann den Server entdeckt habe und gesehen habe, dass man APEX braucht und nicht mehr als 2 VAC's haben darf, habe ich das Spiel dann nochmal mit APEX auf meinem Account gekauft.
Mehr kann ich euch leider auch nicht erzählen.
 
Moin,

melde dich bitte einmal im Nichtbürger-Support im Teamspeak.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.