F1-Season - F1 KWeason

Habt ihr bock darauf?

  • Klar gerne

  • Neeee

  • I dont know


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

RavenW

[GTA V] Bürger
24. Oktober 2019
12
0
2
22
Moinsen,

da ich im KW-Discord sehe, das manche Personen F1 gucken, und es auch die Spiele davon gibt, wollte ich mal die Stimmung gucken wer Lust und Bock hat bei einer F1 - Season mitzumachen.

Wir werden mit den offiziellen F1 Spiele spielen (ja i know die Games sind shit, deswegen präferiere ich 2020).

Ich hätte Bock

RavenW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Prozedere wird halt so aussehen:

Wir spielen mit der selben Bolidenleistung (jeder soll die gleiche Chance bekommen)
Teamauswahl wird entweder aufm TS oder im Discord stattfinden
Das es auch funktioniert, brauchen wir schon über 10 Spieler.

Mit welchem F1 Game wir spielen beschließe ich zusammen mit den Spielern. Werde hier noch ein Strawpoll machen.

Und dazu werde ich ein Strawpoll machen um zu gucken ob wir den vollen Kalender fahren, oder eine sogenannte Mini-Season machen ( keine 23 Rennen sondern 10)

Aber erst wenn ich sehe das die Interesse da ist. So eine Season aufzustellen ist schon anstrengend hahaa.

Raven
 
Wäre auch dabei, wann soll das denn stattfinden?
Wann das beginnt kann ich noch nicht genau sagen. Aber wie es aussieht sind wir fast 10 Leute, damit kann man schon was anfangen.


wie hier angekündigt die Strawpolls:

Welches F1 Game sollen wir zocken?
Wie lange soll die Season sein?

Bitte stimmt da ab. Damit ich ein Überblick bekomme.

Wir haben schon 6 Personen die bock darauf haben. Wenn es noch etwas mehr werden dann können wir auch starten.


Raven
Bitte die 2 Strawpolls abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

da sieht schonmal sehr gut aus. Das heißt da steht nichts mehr im Wege. Und ich habe noch etwas meine Kontakte spielen lassen, damit wir mehr Spieler werden. Wenn die 10 Leute + die 3 Unsicher mitmachen wären wir mit meinen Kollegen bei 15 Spielern. Das ist einfach cool.

Danke!

Ich werde diesbezüglich ein Discord Server aufmachen, und jeden eine Einladung schicken.

Wir haben jedoch ein Problem:

Die Equal Cars in F1 23 sind verbuggt, das heißt wir müssen wohl oder übel mit den Multiplayer Cars fahren (außer Codemaster bekommt das gebacken einen Hotfix bis Sonntag zu stellen).

Warum Sonntag? Da in der echten F1 das Rennen an einem Sonntag stattfindet, denke ich das wir dies auch machen können (natürlich vor der RP Primetime und richtigen Rennen)

Das Spiel wird F1 23 sein.

Die Season wird mit 6 Rennen gefahren:
  • Großer Preis von Bahrain in Sakhir
  • Großer Preis von Spanien in Barcelona
  • Großer Preis von Großbritannien in Silverstone
  • Großer Preis von Abu Dhabi in Abu Dhabi
  • Großer Preis von China in Schanghai
  • Großer Preis von Niederlande in Zandvoort
Die Rennen wurden zufällig ausgewählt...von einer KI
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer natürlich noch Bock hat mitzuspielen, kann gerne hier reinschreiben oder oben bei der Umfrage teilnehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nevermind da ich nicht mit jeden eine Unterhaltung starten kann, schicke ich den Link hier rein.

KWeason-Server
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hello everyoneee,
alles schein rdy zu sein.

Würde gerne Donnerstag die Teamauswahl machen. Stand jetzt sind wir mehr als 15 Leute. 10 hier, 4 unsicher und noch 4 -5 extern. Das heißt wir wären 19. Damit kann man wirklich was anfangen.

Bitte joint diesen Discord: KWeason-Server

Stand jetzt sind 3 drinnen. Würde mir wünschen jeder der Bock hat, zu joinen.

Freue mich auf die Season.

Raven
 

Anhänge

  • 1695649678183.png
    1695649678183.png
    42,1 KB · Aufrufe: 36
  • 1695649691881.png
    1695649691881.png
    50,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
F1 KWeason Discord Server


Unter diesem Link findet ihr den Invite-Link vom Discord.

Es sind 9 Leute schon drinnen, und es wird immer mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr joinen würdet, die auf "klar gerne" angekreuzt haben.

Wir könnten die 15 - 20 Fahrer erreichen aber dafür müssen alle joinen.

Würde gerne diese Woche die Fahrer/Teamauswahl machen. Zwar kommt 3.0 am Mittwoch live, würde es gerne aber Freitag Abend machen.

Das geht ja schnell.

Ich freue mich drauf. Die Season wird geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen um 19:30 findet das erste Rennen statt.

Wer noch Lust hat mitzumachen: KWeason Link

Würde mich freuen. Stand jetzt sind wir 13 Fahrer. Es können noch mehr werden.
 
Nichts für Ungut RAVEN aber das ist der Link zu deinem "UNI-Discord" bzw eigenem Discord. Oder etwa Nicht?
 
KWeason: Großer Preis von Bahrain

1. Max
2. Irivel
3. Raven
4. LegoLars
5. Grownz
6. Coop
7. Focus
8. Tazor

Phil, Syncorz und Hephaistos = DNS.

Nächste Woche Samstag 19:30 fahren wir den Großen Preis von Spanien.

Wer noch Bock hat:
KWeason-Server
Screenshot_40.png
 
Das heutige Rennen wird nicht mehr gefahren da zu wenige Spieler anwesend sind.
Dafür fahren wir nächste Woche Silverstone.

Wer Bock hat mitzufahren: KWeason-Server

Samstag 19:30