Eure Filmempfehlungen

iLemon

GTA V-Bürger
23. Februar 2017
409
260
72
Ich habe mir gestern Abend einen Film namens "Life 2017" angeguckt.
Wirklich guter Film, muss man gesehen haben. Krass und Hart zugleich.
 

Hattnschattn

GTA V-Bürger
13. Mai 2017
11
14
4
29
Ich habe mir gestern Abend einen Film namens "Life 2017" angeguckt.
Wirklich guter Film, muss man gesehen haben. Krass und Hart zugleich.
Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus, hab ihn mir mal abgespeichert :)

Ich habe auch zwei Film-Empfehlungen für euch: The Impossible
Zusammenfassung (von Amazon) : Der Tsunami, der am 26. Dezember 2004 in Südostasien 300.000 Menschenleben forderte, überrascht auch das Paar Maria und Henry und seine drei Kinder im Thailand-Urlaub. Die Familie wird von der Riesenwelle überrollt und auseinandergerissen. Sie kämpfen ums Überleben und im anschließenden Chaos darum, einander wieder zu finden.
Ich fand den Film wirklich sehr bewegend und erschreckend realistisch. Für Amazon-Prime Mitglieder ist der Film kostenlos.

Ein Mann namens Ove - Charmant-komische Verfilmung des Bestsellers von Fredrik Backmans "Ein Mann namens Ove" - rührend, lustig, sarkastisch: herrlich schwedisch! Ebenfalls kostenlos für Amazon-Prime Mitglieder :)
 

Judge Dredd

GTA V-Bürger
11. Juli 2016
127
27
22
29
Zeitlarn
Bin mir nicht sicher obs schon genannte wurde aber Book of Eli ist auch n klasse Film. Den kann ich mir auch immer und immer wieder anschaun ;)
 
17. Dezember 2017
4
1
4
20
Zürich, Schweiz
Ich kann nur...
-die Back to the Future Trilogie
-Shutter Island
-A-Team
-WHOAMI
-8 Mile
-Gangster Squad
...empfehlen.

Ansonsten noch recht unterhaltsame Filme:
-El Camino Christmas
-Der Plan
-ARQ
-Security
-Undercover Grandpa
-Hancock
-Iron Man Teile
-Jump Street
-Die wahren Memoiren eines internationalen Killers (mit Kevin James in der Hauptrolle)
-Spectral
-Limitless
-I am Legend
-Inside Man
-War Machine
-Star Wars Reihe
-Death Note
-Snitch
-Der Kaufhaus Cop
-Der Kautions-Cop
-Miss Bodyguard
-Wir sind die Millers

Ich glaube das reicht erstmal für einpaar Filmabende.
 
17. April 2017
1
0
9
31
Hab am Wochenende Overlord geschaut. Ich beschreibe es als ein B-Movie mit nem riesen Budget.
Kann man schauen, muss man aber nicht. Ich fands Geil :p