Und der Punkt entfällt tatsächlich auch ein Stück weit bei einem Hybriden... Eigentlich tatsächlich der perfekte Kompromiss.Tatsächlich muss ich sagen, dass mir das Motorgeräusch schon irgendwie ein bisschen gefehlt hat. - Aber das ist ja eine sehr subjektive Sache.
ExaktUnd der Punkt entfällt tatsächlich auch ein Stück weit bei einem Hybriden... Eigentlich tatsächlich der perfekte Kompromiss.
Ich habe gehört, nach Recherchen, dass die Herstellung der Batterien die ganze "E-Auto-Geschichte" tatsächlich nicht mehr ganz so umweltfreundlich aussehen lässt. Es gab die sog. "Schweden-Studie" aus 2017, wonach es medial einen riesen Aufschrei gab ob der ganzen Erkenntnisse - die aber mittlerweile relativiert wurden. Quellen:Auch bin ich mir nicht sicher wie "umweltschonend" man die Batterien verwerten kann, nachdem sie aufgebraucht sind. Sind sie recyclebar oder müssen sie vernichtet werden?
Jo, dem würde ich mich einfach mal in vollem Umfang anschließen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind z.B. Hybridlösungen noch deutlich interessanter und wirtschaftlicher.Persönlich würde ich mir aktuell kein reines Elektroauto kaufen. Die jetzige Generation sollte erst einmal ins Land gehen. Meiner Meinung nach haben die durchaus Verbesserungspotential, und die Ladestationen sind noch nicht wirklich flächendeckend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen