Entbannungs Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17. August 2016
1
0
2
34
Augsburg
Guten Tag

Als allererst schildere ich den Sachverhalt:

Ich wollte über Teamspeak nen Kollegen mein Asylantrag zu kommen lassen damit er sich das anschauen kann wie ich es geschrieben hatte. Doch mir ist ein Doofer Fehler unterlaufen... ich hab den Link aus versehen im TaskForceRadio Channel gepostet da ich vergessen habe das Fenster zu Wegseln. Daraufhin habe ich einen Permabann bekommen.

Ich weis das es nicht gestattet ist... doch es war von mir nie beabsichtigt in dem oben genannten Channel den Link zu Posten. Daher bitte ich darum, den Permabann aufzuheben und verspreche das diese Blödheit meinerseits nie mehr passiert!

Mit freundlichen Grüßen
Miax (ingame: Miax Rahim-Cuk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.