Entbannungs Anfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard Gebele

[GTA V] Bürger
13. August 2016
0
0
2
25
Berlin
Ja, Sehr geehrtes [KW] Team, ich werde nun erstmal den Sachverhalt dalegen.
Ich und meine "Crew" sind auf der suche nach einem neuem Roleplay Server mit Whitelist.

Da einige von uns, einen Ban auf einigen Arma³ Server haben, wollte ich mich bei euch im Teamspeak mal umhören, wie es aussieht mit "Multibans" oder wie auch immer man das nennen möchte (Also Sprich, auf einen Server gebannt, dann auch bei euch gebannt)

Also betrat ich den einen Teamspeak Channel, wo ich ein Admin drin war.
und fragte wie es denn mit diesen "Ban Plugins" aussehen würde.

Ich wurde dann nach 100x "Digga" gefragt wieso "ich" einen Ban auf einen anderen Server habe,
Habe es erklärt und wurde dann als "Vollidiot" beleidigt, und ich fragte ihn dann ob er mir nun meine Frage beantworten kann, er meinte dann das er kein Bock drauf hat, und oben sind auch 2 Admin, darauf hin sagte ich "Du bist doch auch ein Admin, und der Channel ist oben Gesperrt) Dann sagte wieder rum der Admin "Ist mir scheiß egal ich zock jetzt was anderes", Ich dann "Danke trotzdem, und Tschüss" dann kamen von den anderen Usern im Channel nur "Verpiss dich du Hurensohn, & Bastard" und ich glaube vom Admin auch, der dann am Schluss meinte "Du wirst jetzt eh gebannt".

- <21:36:36> "[KW]Todd/Fabrizio" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt

Meine Frage nun, was hat der Ban für einen Grund?
Wieso geht ihr so mit Usern um?
 
Hallo Reinhard,

erstmal entschuldige ich mich für den schlechten Umgangston der dir widerfahren ist.

Zur kurzen Erklärung: Einige Admins im TS haben nichts mit dem Tanoa Life Server zu tun, gehören aber dennoch zur [KW] Community. Nun ist das aber die gängige Praxis, dass die Angelegenheiten des Tanoa Life Servers nur in den dazugehörigen Channels bearbeitet werden.

Was deinen Ban angeht werde ich morgen (besser heute wenn ich aufgestanden bin) mal nachfragen wie da weiter verfahren wird.

Bis dahin.
 
Hi,

Also betrat ich den einen Teamspeak Channel, wo ich ein Admin drin war.
Die Regeln des TeamSpeak-Servers besagen ausdrücklich:
Bezüglich Tanoa Life:
- Im Tanoa-Support mit dem jeweiligen Ingame-Namen
connecten
- Support NUR im Support Channel! Nicht in Random Channel etc.

Ohne diese Regel wäre es Admins und Supportern nicht mehr möglich, sich in nicht-privaten Channel aufzuhalten und in Ruhe ein anderes Game zu daddeln, zusammen ein Video zu schauen oder sonst irgendwie in den öffentlichen Channel miteinander zu interagieren.

Natürlich entschuldigt das in keinster Weise das Verhalten des Admins und ist - selbst für KW-Verhältnisse - eine deutliche Grenzüberschreitung.

Ich werde der Sache nachgehen und mich bei dir melden, sobald ich mehr darüber weiß.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.