Empfehlungen für Wireless Headset

06. April 2021
3
1
3
33
Moin moin!
bei mir wird es langsam Zeit für ein neues Headset und weil mir bei meinem aktuellen Headset das Kabel ziemlich auf die Nerven geht, wollte ich mal eins ohne probieren. Da ich bisher noch kein wireless Headset hatte, würde ich mich über ein Empfehlungen freuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shobY
Moin ich würde dir das Corsair VOID Pro Wireless empfehlen. Ich ein Funk Headset mit gutem Treiber für verschiedene Einstellungen. Reichweite 13 Meter und es sitzt sehr angenehm. Habe es selber und spreche deswegen aus Erfahrung. 12+ Stunden ohne schmerzen an den Ohren.

Hier ein Bild für dich.
81RZKYvKYBL._AC_SX679_.jpg


Ist halt meine Empfehlung, ich finde das am besten. Gibt bestimmt auch andere gut, da es Geschmackssache ist.

Gruß shobY
 
Ich selber benutztze Mega Gerne mein Logitech G533 wireless.
Wobei ich bei kabellosen headsets immer erst die frage habe. Nutzt du zusätzlich auch ein Mikro ?
Ansonsten kann man auch sehr gut zu Kabelosen kopfhörern Greifen.
 
Hallo, ich nutze die Astro Gaming A50 Wireless. Kann dir das Headset wirklich nur empfehlen, der Klang ist eher warmen und leicht bassbetonten und sie sind auch über einen längeren Zeitraum angenehm zu tragen.
 
Das Astro a50 Gen 4 kann ich dir auch nur empfehlen!
Benutze es selber seit einiger Zeit und man hat einen guten Klang, aber das Mic ist nicht soooo gut. Sollte tatsächlich erwähnt werden.
 
Erst G933 (hier ging das Mic kaputt) und nun seit fast 2 jahren G935 zu 99% immer Zufrieden nie Schmerzen.
Das 935 macht seit kurzem Probleme beim Klang (ich denke Wackelkontakt) wird heute Umgetauscht.
Nutze es täglich für ca. 5 und am we über 12h keine seltenheit.
Sowohl das 933 als auch das 935 haben beide einen sehr schönen klang mit vielen Einstellmöglichkeiten über die Logitech G Software.
Astor soll auch sehr sehr gut sein aber auch gut teuer.
 
Benutze das GSP370 von Sennheiser. Ich liebe dieses Headset. Akku hält ca. 100 Std. bis es wieder geladen werden muss (geht superschnell).
Dayu gut und gerne ne Reichweite von ca. 10 Metern /auch durtch Wände)
Dazu eine sehr gute Kopfhörer Qualität und eine Gut beim Mikro. Preis liegt bei ca. 200 Euronen. Ist es aber auf jeden Fall Wert.