einfach so aus intresse

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

MsBella

[GTA V] Bürger
15. April 2022
1
1
4
35
hey leute.. :)

wie steht ihr dazu wenn es auf dem server npc autos und npc leute geben würde bei denen man seine drogen etc. verkaufen könnte, wo es dann dazu kommen kann das sie dich bei den cops melden oder beklauen oder oder oder..

ich finde es hat vor.- und nachteile.
vorteil:
  • es wäre mehr leben auf den straßen
  • mehr nervenkitzel auf den straßen, wenn man vor den cops oder so abhaut
  • die cops hätten maybe auch mehr zu tun wenn die npc das dealen, bedrohen etc, melden würden
  • leute stehen nicht mehr nur doof am verarbeiter und fahren von punkt zu punkt um es zu verkaufen, denn sie können es auch an npc`s verkaufen
nachteile:
  • wenn man die npc´s in den autos tötet, stehen die autos rum und das ergibt potentiell stau
  • das die npc autos random leute umfahren wenn sie über die staße laufen.

sagt mal eure meinung dazu :)

schönen abend/tag/morgen euch noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SilentAdmiral
Also meine Meinung zu dem Thema,

Die Grundidee ist ja nicht verkehrt, zumindest was die NPC "Drogendealer" betrifft aber:

Wir wechseln bald auf FiveM, was dafür entwickelt wird und gelpant ist, wissen wir nicht, aber die Devs haben bestimmt einen A.. voll Arbeit, wenn das mal durch ist, sind Vorschläge wahrscheinlich wieder Sinniger, meiner Meinung nach. Zumal es dann sowas vielleicht schon gibt, wer weiß.

Es gab NPCs mit denen der ganze Verkauf abgewickelt wurde, Serverseitig wurde, ja auch erfolgreich, versucht, vom NPC Drogenhandel weg zu kommen.

Dann gab es noch Versuche, mit dem Schwarzmarkt zum Beispiel, das ganze Spannender für COps und Crime zu machen, indem man quasi einen "Waffentransport" nur umgekehrt hatte. Die Gang musste ihre Drogen beschützen, bis die alte Leier passierte..... es haben Leute mechanics davon abused und es wurde abgestellt....

Allgemein, bin ich kein Freund von NPCs auf GTA Servern, also im Verkehr etc. , das gibt zwar die Immersion von einer "Großstadt" etwas mehr für einige, aber für mich machen NPCs eher die Immersion kaputt und fühlen sich immer wie ein Fremdkörper an, das ist aber eher so ein persönliches Ding.

Zuletzt bearbeitet: