Eindeutige ID kann bei der Synchronisation mit Teamspeak nicht gefunden werden

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

xD_poeblo

[GTA V] Bürger
20. August 2021
2
0
1
29
moin es handelt sich um folgendes ich kann mich nicht mit dem Teamspeak Server synchronisieren das ist die folgene Fehlermeldung die ich bekomme Die eindeutige ID Deiner TeamSpeak-Identität erhältst Du, indem Du STRG / CMD + I drückst, während Du TeamSpeak geöffnet hast. Bitte stelle sicher, dass Du Dich mindestens ein mal vorher mit unserem TeamSpeak-Server verbunden hast. jedes mal wenn ich mich veruche zu synchronisiere das ist meine einfeutige DI ( jyQ7NIEZbzW2AP1/wMkIxLsk8K0= ) die er nicht findne kann und so mit kann ich mich auch nicht mit dem Teamspeak nicht verbinden

Moin xD_poeblo,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deinem Problem:

Und ich hab den TItel mal in was aussagekräftigeres geändert.

Zuletzt bearbeitet: