Dota 2 Autochess Tunier?

Wer hat Bock auf ein Turnier?

  • Ich

    Stimmen: 30 68,2%
  • Ne Danke

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44

PinkyandBrain

[GTA V] Bürger
17. Februar 2017
16
173
64
Berlin, Deutschland
Hey KW-Community,

ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass doch relativ häufig Dota 2 Auto Chess gespielt wird.

Ich wollte mal Fragen wie das Interesse an einem internen Tunier ist.

Ich hatte mit hierbei folgende Tunierform ausgedacht/ausgesucht.

4 Gruppen a 8 Spieler.
die ersten 2 jeder Gruppe ziehen direkt ins Halbfinale ein.

Halbfinale 1 Halbfinale 2
1. aus A 1. aus C
2. aus A 2. aus C
1. aus B 1. aus D
2. aus B 2. aus D
x x
x x
x x
x x

Dann gibt es noch 3 weitere Auswahlgames. Hier spielen jeweils der 3. und der 8. , 4. und der 7. und der 5. und der 6. gegeneinander.

Losserbracket 1 Looserbracket 2 Looserbracket 3
3. aus A 4. aus A 5. aus A
8. aus A 7. aus A 7. aus A
3. aus B 4. aus B 5. aus B
8. aus B 7. aus B 7. aus B
3. aus C 4. aus C 5. aus C
8. aus C 7. aus C 7. aus C
3. aus D 4. aus D 5. aus D
8. aus D 7. aus D 7. aus D

Die ersten zwei kommen dann jeweils ins Halbfinale. Zusätzlich werden noch 2 besten dritten anhand der Win/Loose stats ermittelt.

Halbfinale 1 Halbfinale 2
1. aus A 1. aus C
2. aus A 2. aus C
1. aus B 1. aus D
2. aus B 2. aus D
1. aus LB1 1. aus LB2
2. aus LB1 2. aus LB2
2. aus LB3 1. aus LB3
bester Dritter zweitbester Dritter

Finale ist glaube ich klar die Besten 4 aus jedem Halbfinale.

Hierbei hat jeder mindestens 2 Spiele. Sollte man im ersten komplettes Pech haben hat man nochmal die Chance im zweiten Spiel ins Halbfinale einzuziehen. Danach heißt es DO or DIE und wer pech hat fliegt. Die besten 8 können dann um das Treppchen spielen.

Einen Preis würde ich noch versuchen zu Organisieren wenn wir genügend Leute zusammen bekommen die mitmachen wollen. (Vielleicht jemand Ideen ? )

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und das es euch gefällt. Gerne auch paar Anregungen drunterposten.

Grüße
PinkyandBrain

p.s. leider funktioniert das mit dem Einrücken nicht so wie gewollt sorry
 
Nur ein kleiner Hinweis!

BITTE! Nutzt oben die Umfrage, ob ihr Interesse habt oder nicht. Es ist immer recht schwierig herauszufinden, wer ein Post gemacht hat mit, Ja würde ich oder wer dies in der Umfrage mitgeteilt hat!

Lg KlopFlop
 
Wenn wir noch paar Leute finden könnten wir eins Planen.

Ich hab mit 32 gerechnet inklusive welche die an den Datum nicht können das bedeutet wir brauchen vllt 35 zusagen um zu gucken das wir ein gutes Tunier hinbekommen.