Discord Verifizierung geht nicht

LacyDev

[GTA V] Bürger
04. Juli 2022
55
0
7
20
GUten Tag nach langer zeit hatte ich mal wieder lust auf rp leider kann ich meinen discord account nicht mit dem forum verbinden mit der begründung das er bereits mit einem anderen konto verbungden ist leider habe ich auf kein anderes konto zugang was soll ich nun machen damit ich meinen discord account verbinden kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei steam und ts gibt es das gleich problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin OnlyTired,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Ist dir dieser Hinweis diesbezüglich nicht auffällig genug?
1717876819859.png
Zu deiner Anfrage:
mit der begründung das er bereits mit einem anderen konto verbungden ist
Wenn du das angezeigt bekommst, dann wird das auch so sein. Die E-Mail-Adresse deines Discord-Kontos wird dann die E-Mail-Adresse eines anderen Kontos hier im Forum sein.

Das ist übrigens das Konto, was du vor 22 Minuten erstellt hast und mit dem du dich vor 9 Minuten das letzte Mal eingeloggt hast: https://forum.klaerwerk-community.de/members/lacydev.93884/
 
den account habe ich erstellt weil ich nicht wusste das ich diesen schon hatte aber ich kan bei beiden nichts verlinken anscheinend hatt ich damals noch einen anderen account ich wüsste aber nicht welche email dieser hat
 
es ist mit keinem konto verbunden weder mit dem jetzigen noch mit dem neu erstellten könntest du villeicht den discord und steam verlinkung entferne ich kann ja nachweißen das beides mir gehört
 
Dafür würde ich die E-Mail-Adresse und den Namen deines Discord-Kontos benötigen, um zu ermitteln, mit welchem Konto sie verknüpft ist.
 
lacydev Email des Discord Accounts: —- was brauchst du für steam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der account wo ich meinte das ich keinen zugang mehr habe ... da ich die 2fa nicht mehr habe
 
Und dann hast du dir gedacht "drauf geschissen, muss ich in dem Beitrag nicht erwähnen, ich verstoße einfach gegen die Nutzungsbedingungen, indem ich drei Konten erstelle"?
 
nein das dachte ich mir nicht es war so ich hatte mal wieder lust auf rp und habe nach einem Server gesucht hatte dann den hier gefunden und wollte mich registrieren da wusste ich aber nicht das ich noch einen account bei euch habe da hatte ich ja den LacyDev account erstellt der Account worüber ich gerade schreibe hatte ich glaube erstellt weil mein 2fa nicht mehr ging und ja es tut mir leid das ich jetzt 3 Accounts habe wir können es ja vielleicht so machen das wir 2 davon löschen und bei dem einen die 2fa rausnehmen dann könnte ich den alten nehmen und alles ist gut
 
Ich habe dir das dritte Konto nun gelöscht und die ersten beiden Konten zusammengeführt.

Das nächste Mal halte dich bitte an die Nutzungsbedingungen und verwende Satzzeichen in deinen Beiträgen. Das ist ja schwerwiegend unleserlich.
 
okay, aber nun haben wir ja trotzdem das Problem mit den Konten die zu verbinden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt geht es konnte Mein Discord und Steam verbinden danke.

#closed
 
Zuletzt bearbeitet: