Discord-Konto auf falsches Konto im Forum verbunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denschky

[GTA V] Bürger
24. Oktober 2020
6
0
2
25
Falkenstein/Vogtland
ja guten tag erstmal,

ich war und vielleicht bin ich auch noch etwas lost, aber ich hab eventuell mein discord account auf ein anderes forumprofil gebindet und leider kann ich das nicht allein über discord enfernen. kann mir ein forum "gott" das eventuell entfernen auf dem profil oder eher weniger? weil ich hab die daten zu dem anderen forumaccount verloren und das is aktuell bissel blöd.


danke jetzt schonmal.
 
Das andere Profil heist Denschky (deshalb 2 y bei mir am ende) müsste ein Profilbild von Xayah aus League of legends haben.. Bin mir aber grad nicht sicher ob es die selbstgezeichnete version oder die blaue version davon ist.


der titel ist mir spontan mitten in der nacht eingefallen, tut mir leid wenn es nicht die richtige form dafür ist.
 
Welches der beiden Konten willst du behalten? Denn theoretisch kannst du für dein Konto "Denschky" auch die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und so dein Konto wiederherstellen.
 
habs rausgefunden, hatte einfach brainlagg des todes. mein altes konto aka Denschky war durch mein google account entstanden kein wunder das ich nich rein kam, trotzdem danke :)
 
Hab da mal durchgewischt und die Konten zusammengelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.