Disconnects

grayfox36

[GTA V] Bürger
08. Januar 2019
3
16
4
44
Hey,
Ich hab seit ein paar Tagen regelmäßig disconnects. Es passiert ungefähr immer stündlich. Rage Mp lost connection und dann komm ich direkt in den login screen und bin innerhalb 10sec wieder im Spiel.
Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür?
Vielen Dank im Vorraus
 
Ne ts läuft ganz normal. Ändert nur den namen weil ich nicht mehr ic bin.
 
Hey, Hab gemerkt das ich kurze aussetzer hab. Hatte Spotify auf 2. Bildschirm aufgehabt. Hab beim disconnect gesehen das spotify auch die verbindung verloren hat. Hab Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber das hat nix gebracht. Sind leider immer noch da.
 
Dann wäre ja mal interessant was für einen Router verwendest, und ob es mehrere Nutzer in deinem Haushalt gibt.
Auch gut zu wissen wie alt die Kupferkabel sind und ob Vectoring genutzt wird.
Ich hab das Problem ab und an auch.