Die unendliche Geschichte

Mal eine Zusammenfassung:

"Es war einmal ein dicker kleiner Dackel, der hatte einen sehr kleinen Penis.
Aber dann bekommt er plötzlich eine Geschlechtsumwandlung mit Tieferlegung.
Aber der Arzt musste sich erstmal übergeben. Daraufhin hat er seine erstbeste Frau betrogen, ohne darüber jemals nachgedacht zu haben.
So ging er zum Saunaclub und kackte mitten in die Handtücher und schnüffelte vorsichtig an der Kotstulle.
Ihm wurde dabei äußerst übel. So geschah das Unglück eines wirklich ernstzunehmenden Momentes, als er weiter als das Ufo flog, weswegen er heute noch
durch die grüne Hölle in Massachusetts fliegt. Wobei er niemals an seinem Haus vorbei obwohl es auch anders "ihrgent (SetoY Antwort: Duden | Startseite)"
ist nicht versichert aber dann kam Petrus aus Narnia, und brachte seiner Katze was zu lecken.
Aber weil sie keine Zunge hat, wodurch er mit seiner kleinen Zunge, die Katze auf das Holz legte, wobei sich deine Hände um Mutter legen
und dann seine Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraube in den Sicherungskasten zu Hause im Bad unter der Badewanne
die Feststellmutter gefunden.
Anschließend trat ein Affe zum Altar"

und
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clock