Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem TeamSpeak-Server gefunden werden

  • Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
08. April 2018
4
0
2
33
Sehr geehrte Community,

bei meinem Versuch die Teamspeak-Identität einzutragen, kommt immer folgende Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem TeamSpeak-Server gefunden werden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dieser ID schon einmal auf dem Server gewesen bist.

ich war mit dem Teamspeak zu diesem Zeitpunkt verbunden.
 
Hast du vielleicht in deinen Lesezeichen eine andere Identität ausgewählt, mit der du connectest?
 
Bitte mal im TeamSpeak-Support einfinden, dann kann ich mir das anschauen.
 
Ich sehe gerade, dass das Forum die Verbindung zum TeamSpeak 3-Server verloren hat. Das wird zu 99% daran liegen. Ich schaue mir das gerade mal an und melde mich wieder.