Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: cdn.gtanet.work

04. August 2019
3
0
2
29
Wetter and Ruhr
Hallo Community,
da ich im Internet keine Lösung gefunden habe wende ich mich an euch.

Ich habe ein Problem mit RageMp.

Problem ist sobald ich es starten will kommt wie auf dem Screenshot zusehen diese Fehlermeldung.
Ich habe folgende Sachen probiert um es zu lösen.

Neu Install RageMP
Anti Virus (Avast) Aus
Neu Install GTA 5
Update Grafikkarte Treiber
Löschung von allen Dateien im RageMP und Ausführung als Admin

Jemand ne AHnung was ich noch machen könnte ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    345,3 KB · Aufrufe: 64
Da du noch kein Bürger bist wäre natürlich als erstes wichtig zu wissen wo du hinconnecten willst ?
Für KW muss du a) Bürger sein und b) bereits im Vorraus bestimmte Datein für Rage runtergeladen haben.

Dann müsstest du mal schauen ob überall die Pfade korrekt angegeben sind.

Falls das immernoch nicht hilft ==> format c: in die Konsole und Kaffee genießen
 
Code:
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: cdn.gtanet.work

Was sagt in der cmd ein ping cdn.gtanet.work bzw. ein tracert cdn.gtanet.work?
 
sollte das Thema noch aktuell sein..

da bei mir ein ein curl -I https://cdn.gtanet.work auch nicht funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass die cdn entweder nicht mehr aktuell ist oder der DNS Server nicht korrekt aufschlüsselt.