DayZ Server von KW

DerDoc78

[GTA V] Bürger
28. Juli 2018
21
3
4
45
Langerringen
www.twitch.tv
Hallo liebes KW-Team,

Ich hab vor einiger Zeit im Stream von Shlorox erfahren das es einen KW-Server für DayZ gibt. Zu meiner Frage, der Server sollte zu der Zeit des Streams an die Whitelist von GTA angeknüpft werden, ist da noch was dran??? Ich hätte nämlich voll Bock auf den Server spielen zu dürfen.

Danke für eine kurze Rückmeldung im Voraus, LG DerDoc78
 
Hey @all,

gibt es es schon ein Regelwerk etc. für den Server oder ist das KW-GTA Regelwerk, soweit übertragbar, gültig ? ...und wie läuft das mit TS3 ?

Fragen über Fragen ;)

LG
MXIII
 
Glaube gibt nur 1 Regel. "Sei kein Idiot"
Ist auch kein RP zwang wenn ich mich nicht täusche.
 
Ok, das bekomme ich hin :)

Aber wie läuft das mit dem Voice, ganz normal über TS3 von KW oder im Spiel integriert ? ...hab keinen Plan von der Spielmechanik.
 
gestern ging da so ne text datei bei shlo im stream rum mit anleitung zum auf den Server kommen. Soweit erfülle ich ja die vorrausetzungen, also einfach smacks anschreiben im discord oder direkt in den ts support kommen für die whitelist freischaltung?
 
Hallo, ich bin noch recht frisch hier und noch kein GTA Bürger. Kann ich mich trotzdem um einen Platz auf den DayZ Server bewerben, oder sind die Chancen eher schlecht? Danke.
 
Bin noch kein GTA-Bürger. Würde aber gerne Day Z Bürger werden ! Wenn Ihr den Strom an Anfragen hinter euch habt würde Ich mich über eine Antwort sehr Freuen

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisterbaer
Liest eigentlich keiner mehr die voran gegangenen Beiträge?
Der Bürgerstatus ist quasi die einzige Voraussetzung, wird also eher schwierig.
GIF by NBPA
 
Bin noch kein GTA-Bürger. Würde aber gerne Day Z Bürger werden ! Wenn Ihr den Strom an Anfragen hinter euch habt würde Ich mich über eine Antwort sehr Freuen

Mit freundlichen Grüßen.

Vorab muss ich meinem Vorredner recht geben.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die vorherigen Beiträge wenigstens überfliegen würdest.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Aktuell kannst du keinen Platz auf der Whitelist bekommen, da du bereits den Bürgerstatus haben musst und diesen nur über eine Bewerbung für KW FiveLife erhältst.
 
Ich bin auch mal gespannt ob meine Bewerbung für DayZ durch geht. Da ich darauf schon Lust hätte, mir aber für Gta Defintiv die Zeit fehlen würde und ich wahrscheinlich garnicht in der Lage wäre solch tiefe RP stränge mir aus dem Kopf zu leiern, vor allem aus dem stehgreif. Aber versuch mach kluch hat schon meine Oma gesagt. Und aller Anfang ist schwer und klein, also Daumen drücken und mit Glück hat man Glück.
Ich wünsche alle einen schönen tag und bleibt Gesund