CsGo Community FunTeam?!

PiccoBello

[GTA V] Bürger
Hey LeutzZz.

Ich habe mir da mal was überlegt. Vielleicht könnte das ein spaß werden.

Hätte möglicherweise die ein oder andere Person hier lust ein kleines Full Community Team zu machen.#?

Hierbei steht der spaß im vordergrund und man lernt sich besser kennen.

Ich könnte mich dem rang anpassen denke aber wenn ich mit einem GoldNova 4 spiele dürfte die Elo nicht all zu stark sein.

Die anderen Ränge wären eigentlich völlig egal weil Ragemode bleibt Ragemode xD

Wenn ihr da lust hättet dürft Ihr gerne eine Antwort dalassen.
Würde mich freuen.

Grüße gehn raus.!:p
 
Was ich mit diesem Thread bewirken will ist eigentlich ganz einfach.#

Der letzte wurde ja irgendwie unter den Tisch gekehrt, was ich schade finde weil wie ich gelesen habe sehr viele bock drauf hätten.
Und man sollte den kleinen auch eine chance geben da mitmachen zu können. (Alles unter LEM z.B)

Deshalb starte ich den aufruf erneut.

Wäre echt geil wenn man da was aufstellen könnte.