Counter Strike Spieler noch anwesend ?`;) (LEM/SUP Bereich)

Moin zusammen ;)


Ich bin ganz neu hier und wollte einfach direkt mal ein wenig im Forum aktiv sein und hab gesehen ihr habt ja sogar nen Counter Strike Bereich :D.

Sind den hier noch Verrückte die Cs spielen, scheint ja hier schon lange nichts mehr geschrieben worden zu sein?


Falls jemand mal zur Abwechslung lust auf ne Runde standard MM hat kann er sich gerne mal melden, bei mir im Clan sind die Jungs und Mädels leider alle auf DMG Bereich und naja das is relativ suboptimal wenn ich da mitspiele^^


Le - Sup Bereich wäre ganz in Ordnung ;)



Steam Community :: amokzwiebel_



Meldet euch doch mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrbozkurt
Leider nur MGE würde mich trotzdem freuen wenn ich mal mit am Start sein kann... suche aufjedenfall mal ordentliche mitspieler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devilin64
Bin immer am Start seit 2 Jahren eines meiner Fav. Spiele auch wenn es Oldschool ist. :D