Coldplay - Yellow Cover

13. August 2016
2
85
14
Ich war schon immer ein Coldplay Fan, Yellow hat mich eine lange Zeit begleitet. Aus Spaß an der Freude habe ich jetzt das Wochenende an diesem Cover gearbeitet und wollte es gerne hier teilen.
Ich nehme immer gerne Kritik entgegen, also wenn euch was auffällt dann immer raus damit. Das Wichtigste wäre hierbei der Mix (hier sind doch bestimmt ein paar Profis). Der war hier wirklich ne Herkulesaufgabe und da muss ich noch viiiiiiel lernen. :D
Aber jetzt erstmal viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch! :D

Playing: Yellow V2.mp3 - picosong
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herbert Blume
Hallöchen, also mit Kopfhörern bissel laut, nachdem man es ein wenig leiser macht ist die Lautstärke OK.
Vom Mix her kann ich dir nicht so viel sagen Stimme könnte n bissel ...voller... sein und ehm die Gitarre ist auch ein wenig hoch als die Höhen bisschen runterregeln... also mein Empfinden.
Sonst coole Sache dass du sowas machst XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagitarii