Clash Royale Clan

Corny10

[GTA V] Bürger
24. Februar 2019
17
1
4
24
Hey zusammen,

meine Arbeitskollegen und ich haben vor nicht alt so langer Zeit einen Clash Royal Clan erstellt.
Inzwischen sind wir 10 Mitglieder.
Falls es da welche unter euch gibt, die auch aktiv Clash Royal zocken und bock auf einen Clan haben, würde uns das mega freuen wenn sich da ein paar zusammenfinden die uns in den Clankämpfen und den Kartenspenden unterstützen würden !

Name des Clans : German Squad
Kürzel des Clans : #Q09U8CYJ


Die einzigen Anforderungen um den Clan beizutreten sind mindestens 1300 Trophäen und eine aktive Teilnahme an den Clankriegen (Donnerstag bis Sonntag finden diese immer statt).

Bei Fragen, gerne an mich wenden, ansonsten einfach beitreten.
Wir sind für jeden Beitritt sehr dankbar ! <3

Viele Grüße