„Claire ist Sauer“ +++ OUT NOW +++

Leon MUSIC

[GTA V] Bürger
29. März 2017
3
20
4
24
Moin ihr Lieben,

vor über einem Jahr gab es eine kleine aber feine RP-Situation an der Meetingpoint. Ich saß rum hab dort Musiziert und immer mehr Menschen kamen dazu.

Da ist auch die Songidee zu „Claire ist Sauer“ entstanden!

Im Dezember letzten Jahres hatte ich ihn auf YouTube gepackt und daraufhin wurde ich von einem DJ angeschrieben, der die Tonspuren haben wollte!

Nach circa einem Jahr darf ich verkünden: Er ist nun überall erhältlich!

Zum Beispiel bei Spotify:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich freue mich, wenn euch der Song gefällt! Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder IC gehen kann, aber momentan lässt es die Zeit leider nicht zu.

Bleibt gesund, bis bald! ❤️