CharCreator | Problem

Dieses Thema im Forum "Coder-Zone" wurde erstellt von TheExonGroup, 12. Oktober 2018.

  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. TheExonGroup

    TheExonGroup Gefreiter

    17. August 2018
    2
    Guten Tag,

    ich probiere mich seit Wochen an den CharCreator von rootcause aus dem GTMP-Forum.
    Da mir dort auch keiner Helfen konnte frage ich jetzt euch.

    Ich wollte das Script so umschreiben das er alle Daten aus der Datenbank abruft und abspeichert.
    Bloß komischer weiße habe ich Probleme mit der Similarity und SkinSimilarity, diese wird nicht richtig gesetzt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
     
  2. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.618
    Beispielcode? Fehlermeldung?
     
  3. TheExonGroup

    TheExonGroup Gefreiter

    17. August 2018
    2
    Also ich lese die Similarity und die SkinSimilarity sowie bei rootcause aus den seiner Java File raus.
    Bei den Event "SaveCharacter" wandel ich die Argumente von der JS um:
    Code:
    CharacterService.CreateChar(character, (float)Convert.ToDouble(arguments[5]), (float)Convert.ToDouble(arguments[6]));
    
    Damit führe ich dann die Methode aus, diese speichert den Character in der Datenbank ab:
    public static void CreateChar(Character character, float simi, float skinsimi)
    {
    {"@Similarity", simi.ToString() },
    {"@SkinSimilarity", skinsimi.ToString() },
    }
    
    Soweit so gut, alles wird abgespeichert in der Datenbank, als float.
    Aber beim Auslesen kann er die Daten nicht richtig verarbeiten.
    Ich lade beim Auswählen den Char mit dieser Methode:
    Code:
    public static Character LoadCharacter(int id)
    {
    //Dann halt die Datenbank abfrage, welche Tabelle usw.
    character.Similarity = (float)row["Similarity"];
    character.SkinSimilarity = (float)row["SkinSimilarity"];
    }
    
    Ich lese die Similarity in einer float wieder raus und setzte sie aus den bestimmten Character.
    Dann pass ich eben noch den Head an, natürlich mit der Mutter und den Vater sowie den Similaritys was dann so aussieht:
    Code:
    API.shared.sendNativeToAllPlayers(
                      Hash.SET_PED_HEAD_BLEND_DATA,
                      client.handle,
                      character.Mother,
                      character.Father,
                      0,
                      character.Mother,
                      character.Father,
                      0,
                      character.Similarity,
                      character.SkinSimilarity,
                      0,
                      false
     );
    
    Die Mutter und den Vater lese ich ebenfalls oben in den Methoden aus.
    Ich hoffe das konnte euch helfen um mir zu helfen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.