Call of Duty WW2

Ich hab dem ganzen ne Chance gegeben und dann festgestellt das es genauso „gut“ (je nachdem wie man es sieht) ist wie alle anderen COD-Teile. Deswegen is es auch wieder von der Platze geflogen. Da war die verbrauchte Bandbreite zu schade...
 
Ich habe es selber angespielt, und habe auch damals den Vorgänger gespielt. Ich finde einfach das diese neumodische rumgehoppse etc. Einfach die ganzen spiele etwas clunki machen. Also das läuft für mich weniger flüssig. (nicht Hardware bezogen). Die Art wie man über die Wände kommt etc wurde teils auch jetzt in dem Titel wieder benutzt.
Ich finde das COD4 Remake genauso nicht das Wahre gewesen ist.
Mir Perrsönlich fehlt das Kompetitive also ProMods etc. So wird COD auch weiterhin keine Chance im Esport haben. Damals zu COD2 oder 4 Zeiten war COD sehr beliebt und auch recht gute Preisgelder wurden aufgestellt.

Ich bleibe lieber bei PUBG und GTA5 ^^ für abundzu mal eine Runde und nicht immer Prestige Prestige Lv Lv.