Blackbooks kleiner Showroom

29. März 2016
54
32
18
27
Flensburg
www.youtube.com
Heyho,

da es nun auch diesen GFX-Abteil gibt, möchte ich euch meinen crap nicht vorenthalten. Deswegen dieser Showroom-Thread, den ich je nach belieben einfach erweitern werde.

Für Feedback jeglicher Art, verschiedenste Fragen oder auch Kritik bin ich sehr offen - Ihr könnt also ruhig in die Tasten hauen!
--------
"Relentless-Titelbild"
4EGWRHg.jpg


"Relentless-Titelbild v2"
I8yziWb.jpg

"DOME Titelbild (mad // nur in benutzung, wenn ich mies drauf bin hehe)"
AuI43iN.jpg


"domedsgnd Titelbild (Aktuell in benutzung; Das Titelbild meiner Facebook-Page wo ich den Scheiß auch poste)"
Nlbdbm1.png


"thed0mmyoH! Titelbild (aktuell in benutzung)"
Ec8uXRW.jpg


"Blackbook Titelbild (nicht in benutzung)"
IphyFLu.png


"DOME Titelbild (infected // nicht in benutzung)"
ZWZyH8w.jpg


"DominikS_TV Titelbild (nicht in benutzung)"
DBZFq4I.png


"Dome Titelbild (ArmA // temporär in benutzung)
zklCKRS.png


"Fabelwesen Titelbild (nicht in benutzung)"
frE14Jx.png


"ETS2MPde Header #1 (neuere Version)*
l1dpWWZ.png



"ETS2MPde Header #2 (ältere Version)*
LckHE3H.png

*Beide Header sind nicht mehr in Benutzung, seitdem das Projekt auf WBB4 umgestiegen ist. Auch bin ich dort kein Grafiker mehr.


"Space"
KrjKUAU.png
--------

Eigentlich hätte ich noch seeehr viel mehr in petto, aber mir ist vor einigen Monaten die Platte abgeschmiert und (vor allem) Webdesigns sind mir dadurch viele abhanden gekommen. Aber ich fülle hier und dort fleißig nach und diesmal wird auch alles schön doppelt und dreifach gespeichert :D

Also dann. Ich hoffe mein kleiner Showroom hat euch gefallen und ich bekomme ein bisschen Feedback.
Bis dahin, fuck-a-doodle-doo.

PS: Da ich durch diesen Thread nun doch den ein oder anderen Interessenten gefunden habe, hier einmal für alle: Ja, ich fertige für jedermann gern individuelle Grafiken an!
Schreibe mir dafür einfach eine private Nachricht (Ob auf Facebook oder hier im Forum ist mir dabei völlig egal) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forever_a_Stone
Ich danke :)
Im Moment nutze ich noch "nur" Photoshop, aber ich möchte mich demnächst auch endlich mal mit Cinema4D auseinandersetzen ("endlich" deswegen, weil ich das seit ~2 Jahren vor mir her schiebe :D).
 
Stets zu Diensten, schreib mir am besten einfach eine private Nachricht hier im Forum. Gegebenenfalls auch direkt mit deiner Vorstellung wie es aussehen könnte/ sollte, falls du da schon was im Kopf hättest :) Anyways, thanks!
 
Hey,
danke freut mich :) Bin auch eigtl mehr so der Typ, der es einfach mag. Wobei ich sagen muss, dass die anderen Designs auch nicht grade Effekt-Überballert sind, aber ich weiß, was du meinst :D

Sind übrigens die Striche in den einzelnen Rechtecken beabsichtigt :v ?
Ja, das sollte eigtl einen gläsernen Effekt hervorrufen. Hat im nachhinein, wie man sieht, nicht so 100%ig funktioniert, aber als ich das damals machte, ist mir das nicht so aufgefallen.
Fun Fact; Das Bild (Fabelwesen) ist nach Konsum von THC entstanden.
 
Ich melde mich auch noch mal mit etwas neuem Zurück! Relentless Relentless hatte mich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ihm ein YouTube-Titelbild zu gestalten und diese beiden Versionen kamen dabei heraus:
Version 1
4EGWRHg.jpg
Version 2
I8yziWb.jpg

best regards
 
Kleiner Tipp: Datei hochladen -> Auswählen -> auf "Miniaturansicht" klicken. Et voila.
 
Heyho, ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren recht hektisch und stressig, weshalb ich so komplett Inaktiv war, aber zwischenzeitlich habe ich auch was schaffen können. Nicht viel, aber um runter zu kommen wars gut :D

Ich hatte mich in dieser Zeit dazu entschlossen, mich endlich von meinem Pseudonym "Blackbook" zu verabschieden und bspw. mit YouTube noch mal neu anzufangen. Dabei bin ich auf "thed0mmyoH!" gekommen, was mir definitiv endlich mehr zusagt, als "Blackbook". Bin noch am überlegen das "the" wegzulassen. SeToY SeToY gibt es eine Möglichkeit, seinen Namen im Forum zu ändern? :D

Hier nun aber mein persönliches, neues Titelbild:
Ec8uXRW.jpg
Was haltet ihr davon?

best regards
 
Die Grafik an sich gefällt mir von Aufbau, Effekten und den einzelnen Elementen her ziemlich gut. Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Farbkombi aus dem Schriftzug zum Hintergrund.