Bitte um entbannung auf dem Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30. März 2016
8
6
4
26
Hey, ich wollte gerade eben auf den Teamspeak connecten und dann steht da, dass ich Permanent Gebannt wurde. Warum? Keine Ahnung.
Ich war längere Zeit nicht mehr drauf, bin auch sehr Inaktiv auf dem Server aber trotzdem kann ich mir nicht erklären warum ich auf einmal gebannt bin.
Ich habe nichts getan, habe mit niemanden gesprochen oder sonst irgendwas, rein garnichts.
Ich habe keine Scheiße auf dem Arma Server gemacht, oder sonst irgendwas.

Vielen Dank.


Identität: 7v8ImHYMOfDrDtyQQbUwIsPNNm8=
 
Ich kann mir das echt nicht erklären...
Habt ihr eine Möglichkeit meine ID herauszufinden und dann nochmal nachzuschauen? Ich glaube ich mache irgendwas falsch beim kopieren meiner ID?
 
Versuche nochmal. Habe mal deine IP-Range freigegeben. Kann von einem alten Bann stammen mit anderer ID.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.