Bist Du bereits ein Star Citizen?

29. August 2016
62
38
19
www.calad-elanna.de
Moin Leute,

wer von Euch ist eigentlich schon im Verse unterwegs beispielsweise hat das Game auf dem Radar und beobachtet dessen Entwicklungsfortschritt? Wenn Ihr bereits mit dem Spiel liebäugelt und schon erste Erfahrungen gesammelt habt... habt Ihr Euch bereits organisiert und habt Ihr bestimmte Interessen? Mein Fokus wird später höchstwahrscheinlich an Bord einer Korvette unserer internen Sicherheitsabteilung stattfinden oder auch als Mechaniker an Bord einer Crucible.. The Crucible - Roberts Space Industries

Wenn ich mal solo unterwegs bin, werde ich wohl kleinere Handelsmission mit meiner Freelancer Max starten.. mal sehen. :) Ich hoffe stark, dass die Tage ja der Patch 2.6 rauskommt mit dem Star Marines Modul FPS-Modul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich selbst bin seit einer ganzen Weile im im Crash Corps, einer Corporation die sich dem Combat Search & Rescue verschrieben hat. Glaube wir sind jetzt mittlere mit ca. 650 Mitgliedern unter den Top3 der deutschen Orgas... gibt sogar nen kleinen Song der drüber gemacht wurde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sers...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanson
:) Das mit dem Geld kenne ich, wobei ich mit ca. 350€ relativ wenig investiert habe...im Vergleich zu manch anderen Leuten. :p
In was für einer Orga bist? Sag nicht Sinister oder so *grins*... worauf hast Du am meisten Bock?
Exploration, Mining, Handel oder vielleicht sogar Bountyhunting oder Piraterie? Was für Schiffe hast Du so?
 
Nice.. sehe ihr seid sogar Partner von SCB... dann ist der unser Haufen ja auch geläufig :p
Ihr verlinkt ja die Reports von unseren Jungs aus dem Highcommand...

Prospector hatte ich mir auch überlegt, zumal ich mir das sehr gut vorstellen kann, einfach irgendwo hin zu springen und bischen rumzuminern wenn mir mal langweilig ist. RP ja sowieso, da ist unsere ganze Orga aufgebaut. Kennst du die Lore Hörbücher?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aktuell habe ich selbst im Hangar stehen:
ARGO MPUV CARGO - ANNIVERSARY 2016
ORIGIN 85X
DRAKE DRAGONFLY YELLOWJACKET
DRAKE DRAGONFLY BLACK
GREYCAT PTV
MISC Freelancer MIS
MISC Freelancer MAX
DRAKE Cutlass Red

Wie ist dein Handle?
 
Seit Samstag mit der Aurora MR SC dabei.
2.5 ohne PTU. Rest kannst du dir denken ^^
 
Hi,

warum hast Du denn die olle Aurora genommen? Rein des Geldes wegen? Wenn nicht überleg Dir einfach mal ein Upgrade auf ne Avenger Stalker oder so...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil sie im Gegensatz zum Mustang mit Cargoplätzen ausgeliefert wird ^^
Die Aurora ist da definitiv die bessere Wahl. Später kann ich sie ja noch immer einschmelzen und mir was anderes besorgen.
 
ah wer braucht frachtplätze wenn er genug gunpower hat mit der superhornet ^^ und sich bald eventuel noch den besten Allrounder constellation Andromeda einer der geilsten schiffe die es gibt mit der super hornet
in meinen Hangar bis jetzt nur zwei schiffe
die superhornet
und die dragonfly black