Support Bin ich noch gewhitelistet? Status hier in der Community ist Bürger

MakrelenSiggi

[GTA V] Bürger
29. November 2017
3
0
2
38
Frankenthal (Pfalz), Deutschland
Hallo liebes KW Team,

Ich war eine längere Zeit nicht mehr Aktiv, da ich beruflich keine Zeit hatte zum spielen. Bin seit 2019 gewhitelistet, und hier in meinem Profil habe ich den Bürger Status, jedoch weiß ich nicht ob ich wirklich noch gewhitelistet bin. Muss ich mich neu bewerben, oder habe ich keine Chance mehr auf KW zu spielen?

Danke im voraus
LG
Makrelensiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir SeToY für deine schnelle Antwort, Ich habe meinen alten Social Club Account nicht mehr, bzw. die Daten nicht mehr. Habe mir eben GTA neu geholt, und mein Social Club Name ist jetzt TSCHAUSEN31. Müsst ihr das ändern das ich spielen kann?
Danke dir :)