BigZanE's Showroom

02. April 2016
27
0
2
27
Wusterwitz
d1a4df8a1b.jpg

Wilkommen in meiner kleinen Grafikecke. Ich wollte euch einfach mal meine ganzen Grafiken zeigen die ich so gemacht habe. Vorab ich weiß selber sie sind jetzt nicht SO überragend.
Sorry dafür, dass es so lange lädt. Sind halt nen paar Bild'chen.
Ich hatte mal aus Langeweile, nen Speedart gemacht, also wer sich das antun will. -> KLICK

Nicht wundern, ich hab die Bilder aus Photoshop abgescreent, da sie sonst um die 30MB hätten und das will ich euch nicht antun ^^
c65c814ee0.jpg

b431bce43d.jpg

0772c747bd.jpg

cf55ef5370.jpg
5d89f4d104.png

73ef32e6bb.jpg

b3b5c84fc3.png

8d91492d3c.jpg

df425e9264.jpg

392b601037.jpg

45671c4282.png

0d3eb13245.jpg
38d496afcd.png

49332bd7b8.jpg
ab08b29f27.png

9cc12bb88f.png

bd901e4738.png

7f52ca16cf.png

Da ich leider nicht mehr als 20 Bilder Posten kann und ich nicht 20 Beiträge erstellen will, könnt ihr euch über meinen Dropboxlink alle anderen Sachen anschauen.
Darüber Hinaus würde ich mich über eure Meinung sehr freuen :)

Grüße.

Dropbox - Klaerwerk Showroom
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass du mich eher als Dome kennst^^ Wir hatten damals mal für ein paar Monate zusammen gezockt. Ist schon etwas länger her :D Aber um dich zu beruhigen, ich kann mich auch nur noch an deinen Nickname (also BigZane) erinnern; Was wir alles gezockt haben, wie du klingst, etc. hab ich auch alles schon mehr oder weniger vergessen *unschuldig pfeif*
 
Hier mal mein neustes Forendesign (WBB4) für einen San Andreas: Multiplayer Server
Hier könnt ihr euch das Design in Live anschauen: Economic Life
a71e9657a9.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr gut.
Du könntest mir gern mal einen Wallpaper erstellen. Inhaltlich mit Arma3, GTA5 und natürlich irgendwo was mit Klaerwerk. :p
 
Also das erstellen an sich ist nicht das Problem. Soll das "Klaerwerk" in den Vordergrund oder eher dezent eingebaut werden ?
Hab leider keine Ingame Screenshots von Arma bzw. GTA V. Daher kann ich wenn den nur auf andere Bilder zurückgreifen