BF1 .... Serververbindung Unterbrochen

TenSor

GTA V-Bürger
13. Mai 2016
36
26
12
33
91074, Herzogenaurach, Deutschland
Sersn Leute wollte mal die Battlefield Spieler unter euch Fragen ob sie vll auch mit diesem Problem konfrontiert waren oder sind und vll eine Lösung wissen.
Und Zwar habe ich das Problem wenn ich einen Server joinen will egal ob per Browser oder schnelles Spiel etc.
Nach der *Spiel wird geladen* Anzeige fliege ich regelmäßig wieder ins Menü, mit der Meldung * Serververbindung unterbrochen: Deine Verbindung zur Sitzung ist Abgerochen.........

Jegliche gegoogelte Maßnahmen dem entgegen zu wirken scheiterten bis jetzt... zb. Portforwarding diverser UDP Ports etc. die Firewall Einstellungen oder alles andere.

Im Moment isses so, dass ich mit gut Glück nach 10 min mal auf einen Server komme.... aber ab da an läufts Einwandfrei.

Kann mir vll jmd helfen ??

Achja ich beziehe mein Internet über einen ansässigen Anbieter per Kabel. und nach dem Modem hängt eine Fritzbox 3490 .... sollte dass relevant sein