BF1 mit der Community <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hanson

GTA V-Bürger
1. Oktober 2016
25
37
37
22
64380 Roßdorf, Deutschland
www.twitch.tv
Hallo Menschen,

da nun BF1 bald richtig losgeht und man momentan als Origin Access Nutzer auch ein bisschen rein daddeln kann wollte ich mal fragen wer von euch Menschen hier alles vor hat BF1 zu Spielen?

Also ich hab gestern schon ein paar runden gedreht, teils auch mit der ratteHallo (Matchmaking ftw) und es macht wirklich riesen Spaß und das Spiel ist eine wahre Bildgewalt - also wer momentan noch am Überlegen ist - wenn euch Battlefield als solches gefällt, schlagt zu :p!

Vielleicht etabliert sich neben dem Tanoa RP auch ein Battlefield KW Clan oder wie man jenes dann nennen möchte;).

Vielleicht noch etwas für die "Überleger" - meine Hardware als Referenz:
i5 3570k - 16GB 1866Mhz DDR3 - GTX 1070 SuperJetStream (Palit)
Mit diesem System komme ich, wenn ich alle Einstellungen maximiert habe auf 70-110 FPS (je nach Action).
Würde sagen alle mit PC's ab i5 2500k/8GB+ und GTX960 (Leistungsklasse) sollte in der Lage sein BF1 mit einigen Details auf mittel bis hoch spielen zu können. (Kommt natürlich auf eure Anforderung an wie viel FPS ihr wollt Kappa)


Viel Spaß beim zocken voxPewPew

Capybara
 

HerpHerpster

GTA V-Bürger
30. August 2016
61
31
19
30
i5-2500K CPU @ 3.30GHz auf 4.60GHz getaktet. / 8.00 GB Ram. / KFA2 GTX 670 ex oc

Läuft auf hoch mit 60-70 fps
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.